Micropayment logo
 
Alles auf einen Blick
Pressemitteilungen

Mehr erfahren
Micropayment Pressemitteilungen
Veröffentlichungen zu aktuellen Finanzthemen
  • Micropayment AG und Volksbank in der Ortenau eG bündeln Kräfte für Wachstum und Erfolg
    18.02.2019
  • Micropayment bietet jetzt auch PayPal
    30.10.2018
  • eCommerce-Absicherung: micropayment und Creditreform München bauen Zusammenarbeit aus
    01.03.2017
  • Micropayment AG kooperiert mit Gamesstudio YEPS!
    22.09.2015
  • Datenschutz: Micropayment AG erneut nach PCI DSS Standard Level 1 zertifiziert
    04.06.2014
  • micropayment kooperiert mit arzneimittel.de
    10.09.2013
  • Messe dmexco in Köln: Die micropayment GmbH stellt ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen im Bereich ePayment vor
    22.08.2012
  • micropayment GmbH erhält erneut TÜV-SÜD Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service
    12.04.2012
  • Zahlungsmittel Call2Pay ist jetzt multilingual
    20.12.2011
  • micropayment GmbH gewinnt stern.de als neuen Kunden
    19.07.2011
  • Berliner ePayment-Spezialist präsentiert das intelligenteste Vorkasse-System aller Zeiten
    05.04.2011
  • Auf zum Bully - micropayment GmbH wickelt Zahlungsströme des offiziellen DEL Manager Spieles ab
    06.01.2011
  • micropayment GmbH kann Aussagen der Deutsche Bank Research zum mobilen Payment nicht bestätigen
    31.08.2010
  • micropayment GmbH benennt 10 Erfolgsfaktoren für Online-Bezahlverfahren
    20.10.2010
  • micropayment GmbH veröffentlicht als erster ePayment Provider eine App für Händler
    10.11.2010
  • 250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta- Phase der neuen Zahlungsvariante HandyPay Abo
    27.04.2010
  • micropayment GmbH erweitert Verfügbarkeit des Zahlungssystems Call2Pay um fünf weitere Länder
    18.01.2010
  • micropayment GmbH reagiert auf aktuelle Anfragen aus der Verlagswelt und stellt neues Zahlungssystem vor
    17.12.2009
  • Euroweb Stiftung setzt für neues Spendenprojekt auf Online-Zahlungssysteme der micropayment GmbH
    03.12.2009
  • micropayment GmbH stellt neue Zahlungsmodule für xt:Commerce, osCommerce und Magento vor
    17.08.2009
  • Anlegerportal der Deutsche Börse AG setzt auf Systeme der Berliner micropayment GmbH
    30.07.2009
  • Moorhuhnjäger bezahlen jetzt über Systeme der Berliner micropayment GmbH
    24.06.2009
  • Shopsystem von apt-ebusiness integriert ePayment Lösungen der micropayment GmbH
    06.05.2009
  • micropayment GmbH erschließt mit E-Payment-Lösungen südkoreanischen Markt
    20.04.2009
  • micropayment GmbH erhält vom TÜV-Süd Zertifikat für "Servicequalität und Kundenzufriedenheit"
    08.04.2009
  • Düsseldorfer Tafel e.V. setzt für neues Projekt auf Online-Zahlungssysteme der micropayment GmbH
    03.03.2009
  • Micropayment GmbH: Onlinebezahlung mit TÜV Rheinland-Siegel
    20.11.2006
  • Sicherheit bei Online-Bezahlungen: Kooperation zwischen TÜV Rheinland Group & Micropayment GmbH
    08.05.2006
  • Micropayment GmbH stellt innovatives Bezahlsystem online
    16.03.2006
Micropayment Logo
Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

Das ist ein Platzhalter und muss nicht übersetzt werden

Zahlungsmittel Call2Pay ist jetzt multilingual

20.12.2011
Der Berliner ePayment-Spezialist micropayment hat die verfügbaren Sprachen beim telephoniebasierten Zahlungsmittel Call2Pay kräftig aufgestockt und deckt jetzt 16 europäische Sprachen ab.

Geräte, welche einen alle Sprachen sprechen und verstehen lassen, gibt es bislang leider nur in Science-Fiction. Ganz real sind dagegen die 16 Sprachen, in denen Call2Pay, das Zahlungsmittel des Berliner ePayment-Spezialisten micropayment(TM) , jetzt verfügbar ist. Waren bisher schon Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch nutzbar, so stehen jetzt auch Paymentfenster in Italienisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Tschechisch, Holländisch, Schwedisch, Finnisch, Belgisch (flämisch), Norwegisch, Slowenisch und Ungarisch zu Verfügung.

Anonymes Zahlungsmittel - keine Registrierung

Das Zahlungsmittel Call2Pay wurde speziell für kostenpflichtige Internetinhalte, wie zum Beispiel eBooks, Musik, Premiumbereiche und OnlineGames, entwickelt. Das telephoniebasierte Zahlungsmittel ist besonders durch die einfache Handhabung bei Endkunden und Seitenbetreibern beliebt. Da Call2Pay das anonymste Bezahlsystem im Internet ist sowie keine aufwendigen und zeitintensiven Registrierungsprozesse erfordert, ist es gleichzeitig ein sehr schnelles und komfortables Zahlungsmittel.

Einfacher Ablauf - leichte Einbindung

Sowohl der Ablauf als auch die Einbindung der Zahlungsart Call2Pay sind sehr einfach. Die Seiten- oder Shopbetreiber erhalten von micropayment(TM) die entsprechenden Paymentfenster in der gewünschten Sprache und integrieren diese. Der Endkunde ruft eine Servicerufnummer an und erhält zeitgleich den Zugang zu den gewünschten Inhalten. Die Kosten werden mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt. Und der Clou: Es fallen keine Grundgebühr, Setupkosten oder Folgekosten an. Zudem lassen sich die Paymentfenster individuell konfigurieren.

Eine Applikation - 3 Anwendungen

Mit Event, File und Time stehen für die Zahlungsart Call2Pay drei verschiedene Abrechnungsvarianten zu Verfügung. Mit der Variante "Event" können digitale aber auch physische Waren verkauft werden. Die Variante "File" ist zum Verkauf einzelner Dateien wie MP3's oder Bilder gedacht. Die Variante "Time" ist für die Abrechnung eines zeitlich begrenzten Zuganges zu Premiumbereichen (beispielsweise Chatapplikationen und Webcams) geeignet.

Dazu Kai Thiemann, COO der micropayment(TM) GmbH: "Da sich unsere Zahlungsart Call2Pay auch im europäischen Ausland großer Beliebtheit erfreut, sind wir froh, diese neben den "Standardsprachen" Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch jetzt auch in 12 weiteren Sprachen anbieten zu können. Damit erweitern wir unser Portfolio und sind bereit, neue Märkte zu erschließen."

  • Standort

    Standort

    Micropayment AG
    Brünigstrasse 164
    CH 6060
    Schweiz

  • Kontakt

    Kontakt

    Internet: www.micropayment.ch
    E-Mail: service@micropayment.ch
    Telefon: (+41) 41 588 0386
    Telefax: (+41) 44 580 4142

  • Pressestelle

    Pressestelle

    Thomas Knoth
    presse@micropayment.ch

Hallo, wie können wir Ihnen behilflich sein?
individuelle Beratung

Ihre kompetenten Ansprechpartner

In einer strategischen Zusammenarbeit können wir Sie in folgenden Punkten unterstützen:

  • Marktorientierte Verwirklichung neuer Produkte & Projekte
  • Aufbau von strategischen Kooperationsgemeinschaften
  • Planung, Koordination und Optimierung der Zahlungsvorgänge
  • Analyse und Prognostizierung des aktuellen Zielmarktes
  • Abbildung Ihrer Produkte auf internationalen Märkten

Micropayment support team

Wir helfen Ihnen gern.

Bestmögliche Beratung ist unsere Mission. Unter folgender Telefonnummer unterstützen wir Sie bei der Realisierung und Vermarktung Ihrer Produkte.

(00800) 3000 22 55

kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

Integration leicht gemacht.

Sie haben Fragen zu unseren Zahlungsmitteln oder zur Verwendung unserer Systeme? Schreiben Sie uns bequem per E-Mail. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Schreiben Sie uns!